Experience
Who we are
Dana Johnson Accountant

Unsere Werte.

Kundenpartnerschaft

Zusammenarbeit auf Augenhöhe

Leidenschaft

Bestmöglicher Schutz vor Risiken für unsere Kunden

Vertrauen

Wir arbeiten hart daran, das Vertrauen unserer Kunden zu gewinnen und zu erhalten.

Leistung

Kompetente, hochwertige und individuelle, maßgeschneiderte Versicherungslösungen

Unsere Mission

Analyse. Konzepterstellung. Individuell. Menschlich.

Eine langjährige Kundenpartnerschaft ist für uns von großer Bedeutung. Denn nur durch eine vertrauensvolle Zusammenarbeit auf Augenhöhe können wir unsere Kunden optimal betreuen und ihnen maßgeschneiderte Lösungen anbieten. Im Falle eines Schadens oder eines versicherungsrelevanten Vorfalls stehen wir unseren Kunden zur Seite und unterstützen sie bei der Schadensregulierung.
Eine langfristige Kundenpartnerschaft bedeutet für uns aber auch, dass wir unsere Kunden regelmäßig über neue Entwicklungen im Versicherungsmarkt informieren und alternative Versicherungslösungen aufzeigen. Denn auch wenn eine Versicherungslösung einmal perfekt zu den Bedürfnissen unserer Kunden gepasst hat, kann sich die Lebenssituation ändern und es kann sich eine neue Versicherungsoption als sinnvoller herausstellen.

Ihr Ansprechpartner.

Mag. (FH) Gerald Heissig

Geschäftsführender Gesellschafter

Unsere Auszeichnungen.

Persönliche Beratung vereinbaren.

Gerne können Sie ein unverbindliches Beratungsgespräch mit uns vereinbaren.